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DROPSHIPPING

 

 

   

 

 


  • Sie listen unsere Produkte auf Ihrem Vertriebskanal ohne diese selbst auf Lager legen zu müssen
  • Ihre Kunden bestellen und bezahlen die gewünschten Produkte direkt bei Ihnen
  • Sie lösen die jeweilige Kundenbestellung zu Ihren Konditionen in unserem Onlineshop aus
  • Wir liefern die Produkte direkt und neutral verpackt zu Ihrem Endkunden



 

 

 Keine Lagerhaltung: Sie sparen sich Kapazitäten und müssen die Ware nicht vor Ort lagern

 Einfache Erweiterung Ihres Produktportfolios: Mit neuen, hochwertigen Produkten

 Just-in-Time Lieferung: Unsere Artikel sind stets auf Vorrat und sofort ab Lager erhältlich

 Support: Bei Problemen oder Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

 Erhöhung Ihrer Reichweite: Als Dropshipping-Partner bewerben wir Sie als unseren Fachhändler

 

 

 

 

Werden Sie Teil unseres Dropshipping-Netzwerkes und profitieren Sie von neuen, hochwertigen Produkten zu Händlerkonditionen!

 

    Firmenangaben

    Ansprechpartner


     

     

     

     

    Nachdem Sie unser Anmeldeformular ausgefüllt haben und bei uns als Dropshipping-Partner gelistet sind, erhalten Sie Ihren eigenen Onlineshop-Zugang von uns. Zudem senden wir Ihnen alle nötigen Produktinformationen zu.

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Zugang bei uns im Onlineshop an und legen Sie die gewünschten Produkte Ihres Kunden in den Warenkorb.
    2. Im Bestellvorgang tragen Sie als Lieferadresse die Lieferadresse Ihres Kunden ein. Als Rechnungsadresse bleibt Ihre eigene Adresse hinterlegt.
    3. Wählen Sie eine Versand- sowie Zahlungsart (z. B. PayPal, Kauf auf Rechnung oder Vorkasse) und schließen Sie die Bestellung ab.
    4. Nach Zahlungseingang versenden wir die bestelle Ware umgehend und neutral verpackt an Ihren Kunden.
    5. Zeitgleich erhalten Sie von uns weitere Details zur Bestellung, wie z. B. Trackingnummern oder Einbauanleitungen.
    6. Den Status Ihrer Bestellung können Sie zudem jederzeit in Ihrem Shopkonto einsehen.

    Wir versenden ausschließlich versichert. Zudem ist unser Warenausgang videoüberwacht, um etwaigen, im Nachhinein auftretenden Problemen vorzubeugen. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular.

    Die Rabattstufen hängen von den jeweils verkauften Stückzahlen ab. Überschreiten Sie eine gewisse Anzahl an Bestellungen, steigen Sie in die nächstbessere Rabattstufe auf. Ihre aktuell geltenden Konditionen sowie Verkaufspreise können Sie jederzeit direkt bei den jeweiligen Artikeln in unserem Onlineshop einsehen, sobald Sie mit Ihrem Zugang angemeldet sind.

    Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Seite. Dieser ist über unser Kontaktformular erreichbar.

    Ja. Mit Hilfe unserer Versandkostentabelle können Sie jederzeit die einzelnen von uns belieferten Länder einsehen. Sollte ein Zielland, in das Sie gerne versenden möchten, nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte kurz über unser Kontaktformular.

    In diesem Fall bezahlt Ihr Kunde bei Ihnen den Steuersatz, der für Ihn im jeweiligen Zielland gilt. Sie hingegen erhalten weiterhin Ihre Rechnung mit dem aktuell (in Deutschland) geltenden Ust.-Satz von uns. Die entstandene Preisdifferenz (Ihre geleistete Ust.) wird im Nachhinein abgeführt. Fragen Sie hierzu am besten auch Ihren Steuerberater oder wenden Sie sich diesbzeüglich jederzeit gerne an unsere Buchhaltung.

    Da es sich meist um Einzelbestellungen handelt, müssen wir für diese Versandkosten erheben. Handelt es sich jedoch um größere Abnahmenengen oder sind Sie bereits in einer besseren Rabattstufe, profitieren Sie von kostenfreiem Inlandsversand.

    Da es sich hierbei um Ihre Kunden handelt, liefern wir Dropshipping Bestellungen stets neutral aus. Das bedeutet, dass weder durch das Verpackungsmaterial noch durch den Paketinhalt Rückschlüsse auf uns als Versender gezogen werden können. Aus diesem Grund leiten wir Versanddetails, wie z. B. die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer lediglich an Sie weiter, damit Sie diese Informationen an Ihre Endkunden übermitteln können.

    Da Endkunden die Ware bei Ihnen bestellen, gelten Sie als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden, falls es zu Problemen bei der Warenlieferung oder technischen Fragen kommen sollte. Als nächste Instanz steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bzw. unser technischer Support gerne zur Verfügung. Diese können Sie über unser Kontaktformular erreichen.