DROPSHIPPING
Keine Lagerhaltung: Sie sparen sich Kapazitäten und müssen die Ware nicht vor Ort lagern
Einfache Erweiterung Ihres Produktportfolios: Mit neuen, hochwertigen Produkten
Just-in-Time Lieferung: Unsere Artikel sind stets auf Vorrat und sofort ab Lager erhältlich
Support: Bei Problemen oder Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Erhöhung Ihrer Reichweite: Als Dropshipping-Partner bewerben wir Sie als unseren Fachhändler
Werden Sie Teil unseres Dropshipping-Netzwerkes und profitieren Sie von neuen, hochwertigen Produkten zu Händlerkonditionen!
Erhalte ich Produktionformationen wie Beschreibungstexte, Bilder und Verkaufspreise? Nachdem Sie unser Anmeldeformular ausgefüllt haben und bei uns als Dropshipping-Partner gelistet sind, erhalten Sie Ihren eigenen Onlineshop-Zugang von uns. Zudem senden wir Ihnen alle nötigen Produktinformationen zu. Wie kann ich eine Dropshipping-Bestellung bei Ihnen auslösen?
An wen kann ich mich bei Bestellproblemen (Falschlieferung, Transportschäden, etc.) wenden? Wir versenden ausschließlich versichert. Zudem ist unser Warenausgang videoüberwacht, um etwaigen, im Nachhinein auftretenden Problemen vorzubeugen. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular. Zu welchen Konditionen kann ich Ihre Artikel beziehen? Die Rabattstufen hängen von den jeweils verkauften Stückzahlen ab. Überschreiten Sie eine gewisse Anzahl an Bestellungen, steigen Sie in die nächstbessere Rabattstufe auf. Ihre aktuell geltenden Konditionen sowie Verkaufspreise können Sie jederzeit direkt bei den jeweiligen Artikeln in unserem Onlineshop einsehen, sobald Sie mit Ihrem Zugang angemeldet sind. Ich benötige technische Hilfestellung bei einem Ihrer Produkte. An wen kann ich mich wenden? Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Seite. Dieser ist über unser Kontaktformular erreichbar. Sind auch Bestellungen ins Ausland möglich? Ja, bitte sehen Sie unsere Versandkostenseite für weitere Details. Bei jeglichen Fragen kontaktieren Sie uns bitte kurz über unser Kontaktformular. Wie verläuft die Abrechnung bei Umsatzsteuerbefreiten Lieferungen, z.B. an Firmen im Ausland? In diesem Fall bezahlt Ihr Kunde bei Ihnen den Steuersatz, der für Ihn im jeweiligen Zielland gilt. Sie hingegen erhalten weiterhin Ihre Rechnung mit dem aktuell (in Deutschland) geltenden Ust.-Satz von uns. Die entstandene Preisdifferenz (Ihre geleistete Ust.) wird im Nachhinein abgeführt. Fragen Sie hierzu am besten auch Ihren Steuerberater oder wenden Sie sich diesbzeüglich jederzeit gerne an unsere Buchhaltung. Fallen Versandkosten bei einer Bestellung an? Da es sich meist um Einzelbestellungen handelt, müssen wir für diese Versandkosten erheben. Handelt es sich jedoch um größere Abnahmenengen oder sind Sie bereits in einer besseren Rabattstufe, profitieren Sie von kostenfreiem Inlandsversand. Was erhält der Endkunde konkret? Wie sieht der Lieferumfang aus? Da es sich hierbei um Ihre Kunden handelt, liefern wir Dropshipping Bestellungen stets neutral aus. Das bedeutet, dass weder durch das Verpackungsmaterial noch durch den Paketinhalt Rückschlüsse auf uns als Versender gezogen werden können. Aus diesem Grund leiten wir Versanddetails, wie z. B. die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer lediglich an Sie weiter, damit Sie diese Informationen an Ihre Endkunden übermitteln können. An wen können sich Endkunden bei technischen Fragen oder Problemen zur Bestellung wenden? Da Endkunden die Ware bei Ihnen bestellen, gelten Sie als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden, falls es zu Problemen bei der Warenlieferung oder technischen Fragen kommen sollte. Als nächste Instanz steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bzw. unser technischer Support gerne zur Verfügung. Diese können Sie über unser Kontaktformular erreichen. |