Welcome to your specialist
for electronic troubleshooting in modern motor vehicles!

 

Since 1999, we are specialized in electronic troubleshooting in modern motor vehicles. To make purchasing of expensive multifunction devices obsolete and to go easy on our customers budget, we rely on PC supported diagnostic and measurement technology.

 

The big success of our VCDS diagnostic systems has led to a change in thinking due to the availability of free software updates and no limit to the duration. Combined with the impressive diagnostic depth, it makes the VCDS an essential workshop helper. By now, there are many PC supported diagnostic solutions for other vehicle brands with the same product philosophy.

 

As useful expansions to the vehicle diagnostic systems, we also offer a wide variety of measurement and inspection technologies. Among other things, we represent and distribute vehicle oscilloscopes from Pico Technology, Ditex and Hantek in Germany.

 

Using our vehicle diagnostic systems, you can conduct real troubleshooting, instead of blindly swapping vehicle parts. In combination with the right workshop helpers, you will gain access to arguably the most economical way of troubleshooting in motor vehicles!

Keep up with our news!

Our latest news

AutoZum Trade Fair June 2023

AutoZum 20.06.2023 – 23.06.2023 in Salzburg Wir sind auf der AutoZum Messe mit einem Stand vor Ort für Sie vertreten und freuen uns auf zahlreiche Besuche.

Herzlich Willkommen bei Ihrem Spezialisten
für die elektronische Fehlersuche am modernen KFZ!

 

Bereits seit 1999 haben wir uns auf die elektronische Fehlersuche am modernen KFZ spezialisiert. Hierbei setzen wir auf PC-gestützte Mess- und Diagnosetechnik, um die Anschaffung teurer Multifunktionsgeräte zu umgehen und das Budget unserer Kunden zu schonen.

 

Der große Erfolg unserer VCDS Diagnosesysteme hat in der Branche für ein Umdenken gesorgt, da Sie hier über kostenlose Software-Updates verfügen sowie an keine Laufzeitbegrenzung gebunden sind. Zusammen mit der überragenden Diagnosetiefe macht das VCDS zu einem unentbehrlichen Werkstatthelfer. Mittlerweile gibt es auch für viele weitere Fahrzeugmarken PC-gestützte Diagnoselösungen mit gleicher Produktphilosophie. Dabei versuchen wir Ihnen stets die bestmöglichen Produkte anzubieten.

 

Als sinnvolle Erweiterung zu den KFZ-Diagnosesystemen vertreiben wir ebenfalls eine breite Palette an Mess- und Prüftechnik. Unter anderem vertreten wir in deutscher Distribution Fahrzeugoszilloskope von Pico Technology, Ditex und Hantek.

 

Mithilfe unserer PKW-Diagnosesysteme betreiben Sie echte Fehlersuche, statt nur blind Fahrzeugteile zu tauschen. In Kombination mit den richtigen Werkstatthelfern erhalten Sie so Zugang zum wohl wirtschaftlichsten Weg der Fehlersuche am KFZ!

Bleiben Sie immer auf dem laufenden!

Unsere aktuellen News

10% Christmas Sale

🎅🏼 Ho, Ho, Hooolt euch den Christmas Sale 🎅🏼   Hier kommt die letzte Rabattaction für 2022 und nochmal die Chance auf ein Weihnachtsschnäppchen für alle. Spart euch 10 …

VCDS Maxi Servicekoffer reduziert

❗️ Stark reduziert & nur noch wenige vorrätig! 🤩   Schnell sein und den Ross-Tech HEX-V2 Maxi Servicekoffer zum SUPER Sonderpreis sichern!   ZUM SHOP

PCI Weihnachtsfeier

  Liebe Kunden, wegen unserer Weihnachtsfeier ist unser Ladenlokal am Freitag, 09. Dezember 2022, ab 13 Uhr geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.   Ab Montag den 12.12.2022 sind wir …